Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Scharfenorth (Dienstag, 06 Oktober 2009 12:37)

    Lieber Herr Olsen, freue mich immer wieder, wenn ich die Seite anschaue. Vielen Dank auch, dass Sie den Buchtipp noch weiter halten !!!
    Ulrich Scharfenorth

  • #7

    Wolfgang Lehmann (Mittwoch, 09 Juli 2008 19:34)

    Die Seite müßte in Moers viel populärer sein.
    Ansonsten kann ich mich nur den Worten von Martin Mohr anschließen.

    Ein herzlicher Gruß aus Moers (Meerbeck)

  • #6

    Reiner Kaiser (Dienstag, 17 Juni 2008 23:55)

    Hallo, habs in der Zeitung gelesen. Tolle Seite. Und wichtig. Wir leben alle über unsere Verhältnisse und verbrauchen mehr Ressourcen, als für die anderen Länder gut ist. Hoffentlich lassen sich viele Menschen anregen, mal nachzudenken über Veränderung des Lebensstils. Am besten jung und alt miteinander. Viel Glück mit der Seite. Und vor allem Erfolg damit.

  • #5

    Stefanie (Montag, 17 März 2008)

    Lieber Hinrich,

    wow, welch ein gelungener Auftakt deiner Website! Ich bin beeindruckt, wie sehr dieses Projekt inzwischen gewachsen ist.

    Leider muss ich ja eingestehen, dass ich mich mit dem Thema Nachhaltigkeit bisher sehr wenig beschäftigt habe. Aber dank Dir wird sich das jetzt ändern.
    Deine Seite macht Spaß und ist gleichzeitig sehr informativ. Da kommt man gerne wieder...

    Liebe Grüße (ebenfalls aus Wesel)
    Stefanie

  • #4

    Martin Mohr (Freitag, 07 März 2008)

    Lieber Hinrich,

    eine sehr frische Homepage und sehr gut gelungen! Bereits die Startseite hat mich über die Dimensionen der Nachhaltigkeit aufmerksam gemacht und ich habe für mich festgestellt: Die Verwobenheit des nachhaltigen Denkens, Wirtschaftens und Handelns in den Bereichen Ökonomie, Ökologie, Soziales ist immens. Nachhaltigkeit beginnt jetzt!

    Vielen Dank. Hast'n weiteren treuen besucher Deiner neuen Homepage gefunden.

    Viele Grüße aus Wesel!

  • #3

    Karin (Mittwoch, 27 Februar 2008)

    Lieber Hinrich,

    tolle Internet-Seite mit ansprechendem Layout: gelungene Minschung aus verständlichen Texten und passenden Bildern!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Resonanz für das so wichtige Thema unserer Zukunft!
    Herzlichst
    Karin

  • #2

    Mark Rosendahl (Sonntag, 24 Februar 2008)

    Lieber Hinrich,
    herzlichen Glückwunsch zur Einrichtung der Seite. Sie ist übersichtlich (noch?) und könnte als Forum für alle dienen, denen das Thema am Herzen liegt. Das wünsche ich der Web-Seite und uns für einen fruchtbaren Gedanken- und Ideenaustausch in Moers.
    Viele Grüße
    Mark Rosendahl

  • #1

    Ellen (Mittwoch, 20 Februar 2008)

    ich bin gespannt, wie die Seite sich entwickelt
    Klasse Idee so eine hp zu diesem Thema

    Lieben Gruß aus Dingden
    Gerhild&Ellen